Antwort auf: Re:ka-Ching $$$$ zusätzliche MP - Kosten von Blonder

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>>Denkt eigentlich keiner mal daran, was MS dazu sagen würde?
>>Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass die sowas mitmachen würden.
>>Führt Activision ne extra Gebühr ein, und die Leute zahlen die auch noch, kommt jeder andere Hersteller und hält ebenso die Hand auf. Welche Argumente hat MS dann noch für den monatlichen Obolus, den man für Gold abdrücken muss?
>>
>>Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte: Entweder wird das ganze Abosystem revolutioniert, bspw. kein Geld mehr für Gold, dafür aber für die diversen MP-Anbieter, oder man muss sich über das Thema Zusaätzliche Kosten in nächster Zeit keine Gedanken mehr machen.
>
>
>Es sei denn, MS bekommt auch ein Stück von dem Kuchen ab. Aber das ist schon extrem an den Haaren herbei gezogen.
>Ich denke mal, du hast mit deiner Aussage völlig Recht.


jepp definitiv.. aber wenn das passieren sollte, das gold umsonst wird/ist, dann geht auch der komfort auf der box durch MS flöten.. da bin ich  mir sicher.. warum sollten sie dann auch das geniale xbox-live system supporten.. für die hersteller und großen publisher??.. deshalb denk ich auch das es sowas in absehbarer zeit nicht geben wird, weder auf sony-seite, noch auf der 360..

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten