nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


[http://www.gamefront.de/archiv07-2010-gamefront/5306.html]

Es scheint als würde die Serie wieder einen richtig großen schritt nach vorne gehen. Die neuerungen hören sich echt super an. Das einzige was ich befürchte ist das die genauen pässe dazu führen das man die Verteidiger mit leichtigkeit umspielen kann. Hoffentlich geht PES 2011 noch nen schritt weiter richtung Simulation.

Fifa wird zwar auch immer besser aber auch in 1000 Jahren wird Fifa immer fifa bleiben, Arcade kick für zwischen durch.

Ich kanns kaum erwarten. Bin ja Zurzeit wieder im PES fieber und spiel fast täglich 4-5 Online Partien. Aber ist echt krass wieviele gute spieler es gibt.

Ich Spiel immer mit Ac milan, nachteil - wenig gute Einzelspieler, vorteil ich bin wohl der einzige der den Ac milan als Manschaft nimmt da die wenigsten mit meiner Strategie klar kommen

Man spielt zwar zu 90% gegen Spanien, Real madrid und Barca, aber was solls auch diese manschaften sind zu schlagen.

Lustig ist, das ich mit real so gut wie gar nicht klar komme wenn ich selbst damit spiele.

Ups ich drifte ab, was ich sagen wollte... PES ist GOTT

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten