Antwort auf: Re:Nvidia senkt die Preise der aktuellen GPU-Generation von House M.D.

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>[http://shop.nordpc.com/index.php?artnr=A++29123&rid=geizhals]
>>
>>SOFORT LIEFERBAR!
>>
>
>Damit erinnerst du mich weshalb ich auf dem PC nicht mehr spiele. FĂĽr das Geld bekomme ich eine Konsole

Sicher, aber die Grafikkarte ist dann auch in der Lage Spiele, bei denen sich die PS360-Versionen mit sub-HD, unkonstanten 30fps, Tearing und mangelnder Kantenglättung quälen in 1080p mit 60fps/sec, V-Sync und 4- bis 8-facher Kantenglättung darzustellen. Zahlst viel, kriegst auch 'ne ganze Menge.

Zumal meine Radeon 4890 für den fairen Preis von knapp 140€ zu haben ist und Framerates drauf hat wie beide Konsolen zusammen. Der Reiz bei der GTX 460 sind die nochmal besseren Benchmark-Ergebnisse, DX11 und die bequemen Nvidia-Treiber, die dem CCC ATIs überlegen sind.

Auf diesen Beitrag antworten