Antwort auf: Hm bis Ende des Jahres eine größere Anschaffung... von Rinor

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>Ich werde mir im Jahr 2010 garantiert noch einmal Hardware für 250€ bis 350€ kaufen. Allerdings stünde an erster Stelle bei mir ein Monitor mit 120hz (3D fähig), 24", 1080p, HDMI 1.4 und natürlich überragender Bildqualität. Dummerweise existiert so ein Teil noch nicht - zumindest keiner mit HDMI 1.4. HDMI 1.3 ist nicht in der Lage auf 1080p 3D zu übertragen, was man dann über DVI machen müsste und das möchte ich nicht.
>
>Falls bis Dezember nichts dergleichen angekündigt wird, hole ich mir dann eine 360 Slim! Seid ihr alle glücklich?


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten