Antwort auf: Re:Hm bis Ende des Jahres eine größere Anschaffung... von Krogan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Reyzik könnte auch mal wieder aus seinem Loch kriechen!
>
>Nenn mir einen vernünftigen Titel, den mehrere regelmäßig online zocken wollen, dann bin ich auch wieder dabei. Auf Need for Speed: Hot Pursuit habe ich alleine aufgrund des Namens schon dermaßen Bock. NfS HP2 für PS2 war einfach ein Traum.


Bad Company 2 ist eigentlich immer für ´ne Runde gut. Auch wenn´s in letzter Zeit vernachlässigt wurde. Und so schlimm ist MW2 auch nicht. Mit mehreren Leuten ist es immer noch ein netter Zeitvertreib. Alleine Olano seine kurze Anwesenheit letzte Woche hat den Spielspaß enorm angehoben.
Ich persöhnlich freue mich sehr auf die kommenden Sportspiele wie z.B. PES, FIFA oder NBA. Mit NfS habe ich mich bisher nicht beschäftig und auch wenn TDU 2 bis zu seiner Verschiebung auf dem Zettel stand, bin ich bei Rennspielen leider alles andere als konkurrenzfähig.

Auf diesen Beitrag antworten