Antwort auf: Hm bis Ende des Jahres eine größere Anschaffung... von Rinor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Ich werde mir im Jahr 2010 garantiert noch einmal Hardware für 250€ bis 350€ kaufen. Allerdings stünde an erster Stelle bei mir ein Monitor mit 120hz (3D fähig), 24", 1080p, HDMI 1.4 und natürlich überragender Bildqualität. Dummerweise existiert so ein Teil noch nicht - zumindest keiner mit HDMI 1.4. HDMI 1.3 ist nicht in der Lage auf 1080p 3D zu übertragen, was man dann über DVI machen müsste und das möchte ich nicht.
>
>Falls bis Dezember nichts dergleichen angekündigt wird, hole ich mir dann eine 360 Slim! Seid ihr alle glücklich?


Im November kommt für voraussichtlich 400 Points der nächste Trials Pack mit dem Titel Big Thrills. Go for it.

Auf diesen Beitrag antworten