Antwort auf: Re:Lara Croft von hoochli

Turel
Status: User
Mitglied seit: 10.01.08
Ort: Birdstein
Beiträge: 215
Netzwerke:


>>Also wie ich dem letzten Thread entnehme, handelt es sich um den Something something... etc. Titel um Guardian of Light...
>>
>>Kann ich davon ausgehen, das der Titel schon erhÀltlich ist? Oder Demo? Oder gehört hier jemand zum Entwicklerstab?
>
>Das war dann wohl ich *g*
>
>Versuchs mal mit der Demo, aber das Spiel macht wirklich Bock. Und wenn dann irgendwann diesen Monat der Online-Coop nachgeliefert wird, gibt das dem Spiel gleich nochmals eine neue Seite. Ich hab's bisher nur alleine durchgespielt und anhand der vielen Challenges und Collectibles hat es imo einen sehr hohen Wiederspielwert. Und es sieht sogar noch gut aus und spielt sich hervorragend.
>
>Erwarte einfach kein Tomb Raider, denn damit hat es gar nichts zu tun.


Und es ist das erste Lara Croft Spiel das ich zocke ohne die Lady stĂ€ndig abzumurksen *dĂŒdeldei* (TR mag ich einfach nicht)
Zu zweit machts verdammt viel Spaß und die ganzen Erfolge die man holen kann erhöhen den Wiederspielwert um einiges
Gönns dir,es lohnt sich

__________________
Der Vampir hat die wunderbare Eigenschaft,einst Mensch gewesen zu sein
Hier ist geschlossen