Antwort auf: Re:God of War 1 *HASS* von Jackass

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Als wir das Teil damals bei der PLAY testeten, war Kollege André an dieser Stelle kurz davor, die PS2 aus dem Fenster zu werfen. Von seinen Kraftausdrücken ganz zu schweigen
>>
>>Das ist definitiv die mieseste Stelle in einem Videospiel ever!
>
>Hmmm...wieso kann ich mich daran nicht erinnern.
>Wenn diese Stelle so räudig ist dann HÄTTE ich meine PS2 mit
>Sicherheit aus dem Fenster geschossen.


Boah, was hab ich mich an der Stelle aufgeregt. Immer wenn ich dachte, ich hätte es geschafft, kommt wieder so eine Klinge und es ging nach unten...
Ich bin auch ĂĽberzeugt, dass an der Stelle die Kollisionsabfrage mehr als dĂĽrftig ist.
Das war der Grund, warum das Spiel nie mehr in mein Laufwerk wanderte, als der Abspann lief.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen