Antwort auf: Re:God of War 1 *HASS* von OVONATOR

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>
>>ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern, das in GoW 1 jemals eine nervige stelle im spiel gab.. ich hatte auf normal jedenfalls bis auf ein paar normal tode keine probleme es durchzudaddeln - jedenfalls glaube ich das..... kann jemand dazu einen videolink reinstellen??.. wär cool um mein gedächtnis aufzufrischen..
>
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=4sFnvPqgDNY]


ahh okay.. redet ihr von diesen drehenden "walzen" mit den klingen dran, über die der spieler immer drüber hüpft???.. daran hatt ich wo ich alles hier gelesen hab, gar nicht mehr dran gedacht.. stichwort "verdrängung"...
danke ovo für den link..

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Hier ist geschlossen