Antwort auf: Re:Blur von Fohlenfan77

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Das hatte ich irgendwie befürchtet... Ich hatte sogar schon angefangen, Rennen 2x zu fahren. Einmal auf Sieg und einmal, um die letzten beiden Lichter zu bekommen. Aber das ist *******.

Das habe ich bei den ersten paar Rennen auch so gemacht. Da geht das auch noch. Aber später waren mir die Bonusziele egal. Das Problem ist für mich auch der Schwierigkeitsgrad. Auf easy ist es so einfach erster zu werden, aber man bekommt halt keine Punkte. Auf normal muss man schon echt kämpfen, um nach vorne zu kommen, hat dann evtl. auch die erforderlichen Fans, kommt dann aber nur als 4ter ins Ziel und dann zählt das alles nix, weil man mind. 3ter werden muss...
Aber ganz ehrlich - er Karriere Modus war mir eh egal. Schnell alle Wagen auf easy freischalten und dann nur noch online spielen. Denn online macht mir Blur viel mehr Spass. Allerdings dürfte es mittlerweile auch wieder genug Hoschis geben, die einem den Spass versauen könnten...

Hier ist geschlossen