Antwort auf: Re:Skate. - Spots ownen und Knochen brechen! von crizzo

Devon Miles
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Hamburg
Beiträge: 72


>>Sorry, aber sowas kann nur jemand schreiben, der nie wirklich (also so in echt jetzt, RL und so...) was mit Skaten am Hut hatte.
>
>Tja, mag sein... aber mir geht's um den Spaß am Zocken und der kam bei skate leider nicht auf. Bei Tony ging mir jedes Mal mehr oder weniger einer ab. Das sind nunmal die Geschmäcker. Und der neuste Teil sieht wieder rattenscharf aus und bietet massig Abwechslung und Umfang. So mag ich das halt.



So rattenscharf sieht das nicht aus, finde ich. Läuft diesmal schön flüssig, aber die Städte sind mit ihrer grau-in-grau Optik relativ langweilig. Da gefällt mir skate., das nen ähnlichen Stil fährt, wesentlich besser.
Das mit der Abwechslung stimmt. Leider wechseln sich aber auch gerne mal totale Gurkenaufgaben (wie die erwähnten Rempelorgien) mit ganz netten Missionen ab. Eigentlich finden sich in jedem Karrierezweig ein paar Vollnieten, die mir fast den Spaß am Spiel vermiest hätten.

>
>>Ich zocks noch gerne der Herausforderung wegen (obwohl die mittlerweile teilweise echt schon absurden Fingertangos oft auch nix mehr mit Spielspaß zu tun haben), aber das wars auch schon.
>
>Jo, das stimmt allerdings. Hat mich schon bei Project 8 etwas genervt. Da gibt's Missionen, die sind einfach unfair schwer. Und der Schwierigkeitsgrad "Krank" ist schlichtweg unschaffbar für mich.


Dann freu dich schon mal auf THPG, da sind die Krank-Aufgaben teilweise eine absolut spaßfreie Frechheit. Aber die muss man ja zum Glück nicht machen.

Versteh mich nicht falsch: Tony macht nach wie vor Laune, werd ihn auch relativ gut bei uns im Heft bewerten. Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass Neversoft es nicht mehr schafft, ein durch und durch cooles Tony abzuliefern.
Die verrennen sich irgendwie immer mehr in so überflüssigen - teilweise sogar spielfluß-hemmenden - Firlefanz, statt mal wieder auf ein von vorne bis hinten durchdacht designtes Game auf Basis des nach wie vor genialen Urspielprinzips auf die Skaterbeine zu stellen.

__________________
Das Schiff liegt sicher im Hafen... doch dafür wurde es nicht gebaut!
Auf diesen Beitrag antworten