Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von hb

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>>weil mich die merkwürdige Perspektive ziemlich genervt hat
>
>Mhm? Die Kamera ist genial, weitaus besser als das statische Umklappding aus den Vorgängern, wo ich ich alle 2 Meter zwangsläufig gegen Begrenzungen gelaufen bin...
>

Mit Code Veronica kam ich ja auch noch schlechter klar... aber bei RE4 war das einfach eine psychologische Sache, weil ich Leon ständig aus dem Weg schieben wollte, damit ich sehe, was da abgeht.

>
>Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Auf easy wirst du mit Munition eigentlich totgeschmissen, soviel läßt sich gar nicht verkaufen. Und falls es wirklich eng werden sollte: Stell dich in die Nähe von 'n paar Hühnern und sammel Eier auf. Ja, auch mit denen kriegt man Gegner platt - mehr oder weniger
>

Hühner gibts aber doch nur zu Beginn, oder?
Davon abgesehen: Ich bin ein Weichei und HABE auf Easy durchgezockt. Und ich bin zwar mit Munition immer klar gekommen, aber knapp war's manchmal schon. Dabei habe ich nie Verschwendung betrieben.

Wobei, ich habe fast das komplette Spiel mit Gewehr, normaler Pistole und Scharfschützengewehr (ebenfalls das normale) durchgespielt. Denn erst fast ganz am Ende hab ich gemerkt, dass man beim Händler auch runterscrollen kann und noch mehr Waffen findet.
Außerdem habe ich erst fast am Ende mitgekriegt, dass man die Perlenketten und den ganzen Kram bei dem Typen verkaufen kann. Mann, war das ne Gewinnausschüttung, als ich den ganzen Scheiß auf einmal losgeworden bin LOL...

Hier ist geschlossen