Antwort auf: Re:azzel von House M.D.

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>Das wird aufgebauscht von der Presse. Das geschieht ständig in Spiel. Und gehört zum Spielelement. Gerade jetzt werden wieder dutzende Spieler dabei sein Corporations zu unterlaufen. Es gibt einen Trailer der damit wirbt.
>
>Bist du Bad Bobby? *g*
>>

Ha, um sowas überhaupt ansatzweise durchziehen zu können muss man schon jahrelang im Spiel sein. Die ganze Materie des Spiels zu verstehen dauert eine Ewigkeit. Dann noch Connections aufbauen, Skills lernen...
Es gibt dort z.b. Schiffe die ich nie fliegen werde, fliegen kann, der Aufwand dafür ist immens und ohne eine Vielzahl geskillter Kompagnons die dort mitmachen unmöglich. Etwas eigenes im grossen Maßstab aufzubauen dauert Jahre und muss dann 24/7 beschützt werden oder es vergeht.
>>
>>EVE Online ist kein Ponyhof.
>
>Jetzt weiß ich dann auch weshalb Jack nicht mitspielt


Ist nur was für krasse Hardcoregamer, nix für Ponystreichler

Auf diesen Beitrag antworten