Antwort auf: Re:azzel von House M.D.

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>versuchs gar nicht erst, du gehst doch wieder vor mir ins bett.

Waaahhh? Ich hab durchgemacht! Kann erst jetzt antworten weil ich kurz Pause mache

>>Ha, um sowas überhaupt ansatzweise durchziehen zu können muss man schon jahrelang im Spiel sein. Die ganze Materie des Spiels zu verstehen dauert eine Ewigkeit. Dann noch Connections aufbauen, Skills lernen...
>>Es gibt dort z.b. Schiffe die ich nie fliegen werde, fliegen kann, der Aufwand dafür ist immens und ohne eine Vielzahl geskillter Kompagnons die dort mitmachen unmöglich. Etwas eigenes im grossen Maßstab aufzubauen dauert Jahre und muss dann 24/7 beschützt werden oder es vergeht.
>
>inwiefern? das ist doch ne recht simple idee, die der typ da hatte. Also mal abgesehen von der uebernahme des fonds. haettest du da jetzt die ganze zeit vorbeifliegen koennen und das geld stehlen koennen?
>>>>

Nee, man kann Geld nicht einfach 'aufsammeln'. Das lag auf einem Corporationskonto zu dem nur Mitglieder dieser Corporation Zugang haben sofern der CEO überhaupt entsprechende Rechte an die Leute verteilt.

[http://www.eveonline.com/news.asp?a=single&nid=4100&tid=7]

EVE ist eine Simulation des echten Lebens, der Markt wird dabei komplett von den Spielern bestimmt.

[http://de.wikipedia.org/wiki/Eve_online#Besonderheiten]

[http://www.youtube.com/watch?v=yNyfI4dv1dg]

>was planst du denn fuer shooter ein demnaechst?

Jetzt steht erstmal Medal of Honor an, das kommt schon diese Woche. Und ab nächten Monat dann Black Ops.

Auf diesen Beitrag antworten