Antwort auf: Re:azzel von House M.D.

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Ich dachte jetzt an einen virtuellen Raubzug. Wenn das Spiel so komplex ist haette ich vermutet das man auch einfach mal Raumschiffe oder Stationen kapern kann und alles mitnehmen was da ist.

Raumschiffe lassen sich nicht kapern aber Aussenposten. Ob dann Items übernommen werden weiss ich nicht. Um das zu schaffen ist man in einer Corporation oder ist noch besser in einer Allianz, so ein Aussenposten wird nicht kampflos überlassen, das Ding kostet schliesslich ziemlich viel Geld und bedeutet bei Verlust Einbußung von Territorium und dadurch noch mehr Geld. Alleine wird man da ganz einfach abgeschossen, sofern man es überhaupt schafft in die Nähe zu kommen.

Auf diesen Beitrag antworten