Antwort auf: Davon hätte ich so gerne ein Poster von Rinor

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Welche Größe hast Du denn im Sinn? DIN A3 oder noch größer?

Ich kann mal unseren Layouter fragen ob er das Bild entsprechend aufziehen kann. Würde aber bis Montag dauern, bis er mir Bescheid gibt. Da die Bilddatei aber schon recht groß ist, sollte das eigentlich gehen.

Edit: Ich hab meinen Kollegen mal gefragt, ob er mir das Bild vektorisiert, ich denke, ich hätte das Bild auch gerne als Poster.

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 12.11.2010 20:38 editiert.)

Edit, die 2.: Hab das Bild als 3MB großes jpg. Werde es mir bei Posterjack jetzt mal als 80x60 Poster drucken lassen. Wer das Bild (ohne Logo) möchte, schickt mir seine Emailadresse per PM.

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 15.11.2010 10:26 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten