Antwort auf: Re:Gray Matter (360) von hoochli

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>>Was soll ich sagen.. die Steuerung ist ein Graus und die Animationen sind furchtbar. Dafür sind die Hintergründe sehr stimmig, die englische Sprachausgabe bisher ganz in Ordnung und die Story ist auch passabel. Ich bin mit dem Zaubern noch nicht ganz warm geworden. Entweder lernt man das ganze Zauberbuch auswendig und weiss genau, welchen Spruch man wann anwenden muss oder man probiert sich einfach durch..
>>
>>Ich hatte vor mir das eventuell fürn PC zu holen, lohnt sich das für 30-35 Euro oder sollte man warten bis es gesunken ist? Ich hatte mir eigentlich ein Adventure a là Black Mirror, Nibiru oder Geheimakte erwartet, oder werde ic hda enttäuscht?
>
>Auf dem PC wird die Steuerng wohl besser sein. Da es auf der 360 fast keine Adventures gibt, macht man so sicher keinen Fehler, aber die neueren Adventures auf dem PC kenne ich nicht, deshalb kann ich da keine Empfehlung geben.
>
>Ich bin jetzt am Ende des zweiten Kapitels angelangt und es ist nicht allzu schwierig. Gibt es für den PC eventuell eine Demo?


Keine ahnung... Aber wenn ich unsicher sein sollte, dann hab ich auch erstmal Alternativen die ich spielen kann, bis es billiger ist...

Hier ist geschlossen