Antwort auf: Re:Besitzt jemand Steam und hat HL2 und Portal noch nie... von Rinor

PoKi
Status: User
Mitglied seit: 29.05.08
Ort: Wachtberg
Beiträge: 519


>>>...gezockt? Heute habe ich mir die Orange Box (uncut) giften lassen und besitze diese beide Spiele nun doppelt, weil ich sie vorher schon gekauft hatte, so dass ich sie verschenken kann. Braucht sie jemand?
>>
>>Ich hab auch schon alles. Ich nehme an Episode 2 hast du nicht doppelt? *g*
>1x 360 und 1x PC
>
>Hm ich habe hier noch ein ungeschnittenes Team Fortess 2, allerdings habe ich auf meinem Hauptaccount ein geschnittenes drauf und kann's nicht ersetzen d'oh.
>Das behalte ich allerdings noch, bis ich weiß, was ich damit anfangen kann.


Welche verschenkst du denn?
Für denn pc oder Xbox?
Wobei ich beide nehmen würde

__________________
Wenig Text, viel Bass.
Auf diesen Beitrag antworten