Antwort auf: Re:Okay, ich habe gelogen von chrono

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>Das hier ist die Wahrheit:
>>
>>[http://www.maniac.de/content/trials-hd-nur-morgen-f%C3%BCr-400-ms-punkte]
>>
>>Jeder, der Trials HD noch nicht besitzt, kauft es sich jetzt und versucht meine Zeiten zu knacken.
>
>Holst du dir das Big Pack für 240MSP? Ich habe leider nur 4-6 Freunde die das haben.

Uff das ist unwahrscheinlich. Ich kann dir noch nicht mal garantieren, dass ich mir die neuen Strecken kaufe, weil ich eigentlich keine Verwendung für einen 2100 Punkte-Code habe, bei dem über die Hälfte der Punkte liegen bleiben (600 habe ich noch übrig). Im Dezember startet der krasse Holiday Sale von Steam und bis dahin sollte ich mir vielleicht 100€ oder 150€ zurecht gelegt haben. :/

Hier ist geschlossen