Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von hb

Apophis
Status: User
Mitglied seit: 10.12.07
Ort: Faerûn
Beiträge: 76


>>weil mich die merkwürdige Perspektive ziemlich genervt hat
>
>Mhm? Die Kamera ist genial, weitaus besser als das statische Umklappding aus den Vorgängern, wo ich ich alle 2 Meter zwangsläufig gegen Begrenzungen gelaufen bin...
>Ansonsten liegt mir Resident Evil seit jeher mehr als Silent Hill, obwohl beide auf ihre Art absolut genial sind.


Imo eine der stimmungsvollsten Sachen bei den alten Resis. Vor allem mit der Saugeilen Grafik vom Remake war das Top. Und Jill gefällt mir nebenbei besser als Leon

(Diese Nachricht wurde von Apophis am 10.12.2007 19:56 editiert.)

__________________
"If I like your idea, I can steal it, and you will thank me for doing so!"
Hier ist geschlossen