Antwort auf: Windows 7 von nandor

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Ich habe Windows 7 32er version, auf meiner cd ist aber auch die 64er version drauf.
>
>meine frage, wie kann ich die 64er version rauspielen ohne das meine ganzen daten,programme etc. gelöscht sind ?
>
>Ich brauch unbedingt die 64er version anstatt der 32er version.
>
>Ist das irgendwie möglich oder muss ich den Pc neu formatieren ?


Ich hab mal die XP-Version auf zwei verschiedene Festplatten raufgespielt. Die haben dann unabhängig von einander funktioniert bzw die Daten auf der anderen Festplatte problemlos erkannt.

Vielleicht kannst Du (falls Du nur eine Festplatte hast) diese partitionieren und dann den zweiten (leeren) Teil neu mit 64 aufsetzen? Ist nur ein Ansatz, keine Ahnung, obs funktioniert.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen