Antwort auf: Re:Technik - for you and me von OVONATOR

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>>@Ovo, ja ich habe die festplatte damals schon geteilt aber genau das wollte ich eigentlich nicht machen das ich auf jeder festplatte ne windwos version habe. Hab irgendwo gehört das man Die 64er version raufmachen kann ohne das man irgendwas formatieren muss bzw. löschen muss.
>>
>>Ich würde jetzt mal mit Nein antworten.
>
>[http://windows.microsoft.com/de-CH/windows7/32-bit-and-64-bit-Windows-frequently-asked-questions]
>
>Achte auf die Hardware-Treiber!


Ich hatte ja schonmal die 64 bit version, aber nach ner neu formatierung hab ich (warum auch immer) die 32 bit version installiert. Naja was solls, ich werd jetzt meine 2te festplatte Aufräumen und dann darauf die 64 bit version installieren.

@Edit: hauptsächlich mache ich das um Adobe Premiere benutzen zu können, das funzt nur auf 64bit versionen

(Diese Nachricht wurde von nandor am 17.12.2010 21:29 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten