Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Boha...endlich. Was für´n Krampf! So genial F3 war, so mau ist Vegas.

Nach etwas mehr als die Hälfte hatte ich schon die Levelgrenze von 30 erreicht. Story ist ebenfalls nichts besonderes aber das war sie ja auch beim Vorgänger schon nicht. Nur das ganze Drumherum ist einfach lahm. Die Landschaft gibt nix her und die Nebenmission machen auch irgendwann keinen Spaß mehr. Irgendwann war es nur noch ein sammeln und verkaufen. Auch das ganze aufleveln mit den vielen Fallouttypischen Möglichkeiten ist völlig unnötig...brauch man eigentlich gar nicht.
Falls sich das noch jemand antun will, empfehle ich den Hardcore-Modus. Im normalen ist das keine(!) Herausforderung.

Ich habe mir nach ca. 40 Stunden eine Komplettlösung besorgt, damit ich bloß keinen Schritt mehr zuviel machen muss! Nicht zu empfehlen und bereits wieder verkauft.

Fallout 3 war genial aber Vegas ist einfach nur mauer, verbuggter Mist!

Hier ist geschlossen