Antwort auf: Re:Fallout New Vegas von Rinor

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Boha...endlich. Was für´n Krampf! So genial F3 war, so mau ist Vegas.
>>
>Wie gesagt, ich warte noch auf ein paar Grafik- und Balance-Mods, die den Levelanstieg verlangsamen


Kann ich nur empfehelen, wenn sich diese Möglichkeit anbietet. Es ging echt sehr schnell. Und dabei habe ich das wirklich halbwegs interessante Gebiet, mit wirklich vielen Missionen und Aufträgen erst ganz spät betreten. Nämlich New Vegas selbst.

Anders als bei Fallout 3 sind die Orte für die Hauptstory nicht quer über die Karte verteilt, sondern es deutet sich schon früh an, das sie alle gegen den Uhrzeigersinn im Kreis über die Karte gehen. Und da ich nicht wieder die halbe Story versehentlich überspringen wollte, wie es mir bei F3 ergangen ist, habe ich immer zugesehen, das ich höchsten auf einer Linie mit meinem nächsten Zielort bleibe und darüber hinaus keinen Ort besuche oder Gegend erkundschafte. Und als ich dann in New Vegas war, habe ich schon lange Level 30 erreicht gehabt und war bärenstark, hatte einen Haufen Kohle und konnte nix mehr machen, was mich auch nur ansatzweise voran gebracht hätte...nur meine Motivation war irgendwo bei -10 angekommen.

Also wenn ich dir 2 Tipps geben darf, dann treibe dich ruhig etwas im Norden rum und spiele es bloß nicht auf "Normal"!

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 23.12.2010 18:06 editiert.)

Hier ist geschlossen