Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von OnkelStephan

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Es hat mir auch keiner gesagt, das man immer wieder den button drücken muss um zu trampeln

Es sagt dir auch keiner, daß du den Controller nicht in den Backofen legen solltest

>Vielleicht kann ich ja mal einen drauflegen, irgendwann...

Das dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden. Alleine die Vorstellung: Oben, vorm großen Tor, weit und breit ist nichts los, nicht mal dramatische Musikuntermalung ist vorhanden, es lungert nur eine Person ab, die sich nicht wirklich bewegt und du kriegst aus lauter Verfolgungswahn Zuckungen und hälst voll drauf, muaha. "Welcome stranger... *boom*"

>Eure Belustigung erfüllt mein Herz doch mit einer gewissen Befriedigung und ich bin sicher so bekomme ich irgendwann die Unsterblichkeit...

So ist's recht, die Aktion hat für einige Stunden feinster Unterhaltung gesorgt und wird es wohl in Zukunft ebenfalls noch

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen