Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von OnkelStephan

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>>>hab den Raketenwerfer in eine Masse Mönche gejagt, und aus Versehen beim vorsichtigen Voranschreiten weil meine Energie schon zur Neige ging, den Händler umgenietet, weil mir der so nach Gegner aussah in seiner schwarzen Kutte.

Ich schmeiß' mich weg...!!   ;D

>Es hat mir auch keiner gesagt, das man immer wieder den button drücken muss um zu trampeln, ich dachte das ist wie beim Rennen...

Stimmt, also wir haben dir bestimmt so ziemlich alles dazu erklärt, aber nicht WIE man Fahrrad fährt. Ich befürchte, davon sind wir dreisterweise einfach mal ausgegangen, zumal man ja auch mal 'nen Blick in eine Anleitung eines Spiels werfen kann...      *    *mitdemkopfaufdietastaturklatsch*

>Eure Belustigung erfüllt mein Herz doch mit einer gewissen Befriedigung und ich bin sicher so bekomme ich irgendwann die Unsterblichkeit...

Die haste durch deine Konsumgier bereits erreicht, keine Sorge. Aber die "RE4-kann-mich-im-Arsch-lecken!!"-Nummer ist schon immer wieder 'nen Querverweis wert. Danke dafür!    

Hier ist geschlossen