Antwort auf: Router II von Blonder

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Wie schaut das denn mit Alternativen aus?

Alternativen wozu?

>Zum Beispiel von Fritzbox? Da hört man doch auch viel Gutes?

Also bislang hab' ich da ziemlich viel Gutes gehört. Weiß aber überhaupt nicht, wie es auf dem Markt so aussieht. Benutze einen Speedport W 503V und damit klappt soweit alles wunderbar. Gut, ich mache auch kein W-Lan. Die Kiste ist von den Konfigurationsmöglichkeiten ziemlich abgespeckt, auf irgendeinen Dienst hat man gar keinen Zugriff - glaube UPnP ist es.

>Gäbe es da Kompatibilitätsprobleme, wenn man Telekom als anbieter hat?

Wüßte nicht warum. Das Teil soll doch nur deine Einwahldaten schlucken und weitergeben.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten