Antwort auf: Was zocke ich denn so... von Sebastian

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>Als letztes war die Sly Trilogie dran. Davon fehlt mir noch der dritte Teil. Im Moment zocke ich Ratchet & Clank: A Crack In Time und online spiele ich mit Freunden immer nur Uncharted 2.
>Ok, jetzt gebe 650 Euro aus und wie viel davon könnte ich dann noch mit den satten 4,5 Ghz zocken? 0,0. Ganz schlechter Deal, Alter!
>
>Ansonsten ist das natürlich ganz sicher ein tolles Angebot und das Video sieht auch wirklich klasse aus, aber für mich war es das dann auch. Ich bitte dies zu Entschuldigen!


Ich empfehle auch niemandem seine stationären Konsolen aus'm Fenster zu werfen, aber der obige PC ist so stark wie PS360 kombiniert & mal zwei und liefert mit unverkennbarem Abstand die besten Multiplattformtitel. Man zahlt 650€ für 1080p, 60fps, maximale Details, 4xAA, 16xAF, DX11 und Vsync entgegen unstabilen 30fps, sub-720p, kein AA, kaum AF und deaktiviertem Vsync (=Tearing), was immer mehr zum Standard wird auf Konsolen.
Die Spielepreise entsprechen dank Steam nur einem Bruchteil der Konsolenspiele, so dass man je nach Kaufaktivität (und meine ist sehr hoch, 120 Spiele in 13 Monaten auf Steam für den Preis von 'ner handvoll Vollpreis-Konsolenspielen) die 400€ Preisdifferenz locker rausbekommt, am Ende nur noch Plus macht und die hundertmal besseren Multiplattformversionen spielt. Ich sag ja, keine Nachteile, vor allem als PS3ler extrem zu empfehlen, wenn man das Geld hat. :-)

Und Steam entspricht exakt euren "Plug & Play"-Wünschen. Stellt es euch wie ein Xbox Live Deluxe vor - für umsonst. Wie bereits erwähnt, wir haben Januar 2011 und ich habe diesen Thread nicht ohne guten Grund aufgemacht - es gibt nicht ein einziges Gegenargument gegen einen neuen Rechner zum jetzigen Zeitpunkt, wo man dank Weihnachten vielleicht doch volle Taschen hat.

Auf diesen Beitrag antworten