Antwort auf: Re:Was zocke ich denn so... von hb

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Kann dir da nur beipflichten, PC und Konsole haben sicher ihre Vor- und Nachteile und das wird hoffentlich auch so bleiben. Am schaurigsten ist ja die Sache mit den gekauften Downloads. Mal angenommen, irgendeine Firma geht pleite und knippst die Server aus. Woher bekomme ich dann meinen Download in zehn Jahren? Ganz zu schweigen davon, daß ich alles schön neu runterladen darf, wenn mir die Festplatte abraucht oder ich das System neu aufsetzen muß. Das Risiko läßt sich vielleicht minimieren mit Backups oder einer zusätzlichen Platte. Doch wozu all der Ärger? Mein SNES kann ich jederzeit wieder aus dem Schrank ziehen, ein Modul reinstopfen und Attacke. Dafür habe ich es gekauft und nicht um ein Lizenzmogul zu werden.
>
>Das Schrecklichste sind doch die Auswüchse des Kopierschutzes. Nur soundsoviel Mal installieren. Und dann noch die vorausgesetzte Internetanbindung. Hallo? Wo sind wir denn, daß ich online sein muß, um ein erworbenes Spiel überhaupt laufen lassen zu können? Das ist doch totaler Schwachsinn.


Jap, genau so ist es! Beim neuen Splinter cell gabs ja auch wieder irgend nen total ärgerlichen Kopierschutz auf dem PC! Wenn das die Zukunft ist sag ich echt bald tschüss zum zocken..

Würde es keine Xbox360 geben, würde ich schon diese generation eher auslassen, mit ner PS3 alleine würde ich nicht glücklich werden, das Spiele installieren nervt mich einfach unheimlich. Auch wenn es keine 10 stunden dauert bekomm ich da nen HASS! Da gehts ums prinzip. Auf der Xbox360 muss ich auch nichts Installieren und hab keinerlei nachteile gegenüber der PS3 version.

Es geht einfach alles richtung Multikulti konsole wo man alles machen kann.

Ich will einfach eine Konsole haben zum zocken und einen PC für alles andere!

ich finde ja auch leute krass die unterwegs sind und jeden scheiss den sie sehen fotografieren und dann bei facebook zeigen. Wenn ich rausgehe aus meinen 4 wänden dann will ich nichts von facebook und co. hören.

Facebook ist sowieso scheisse und da sieht man wie falsch soviele menschen sind und wie interesant das man selbst ist. Leute wollen mich da als freund hinzufügen, die ich nichtmal auf der Straße grüße und warum ? nur weil sie neugierig sind.

Dazu noch die ganzen 13-18 Jährigen die JEDEN in die freundesliste geben und oft texte reinschreiben wo man denkt das kanns nicht sein, deine eltern sollten echt mal über erziehung nachdenken.

Noch dazu gucken immer mehr firmen auf Facebook nach, findet man ja dort viel interesanter weil ja eh alles was eigentlich privat ist nach lust und laune rausposaunt wird.

Ehrlich gesagt entwickle ich schon einen richtigen hass aus facebook, ich kann den namen schon nimmer hören.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 06.01.2011 22:18 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten