Antwort auf: Router II von Blonder

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Ok, nachdem ich aus Langeweile Google ein wenig abgegrast habe, bin ich in einem Forum auf jemanden gestoßen, der das gleiche Problem hatte, nur zig mal schlimmer. Bei ihm brach es immer nach 10 - 15 Minuten ab und nicht wie bei mir mit ca. 1 oder 2 Abbrüchen am Tag (wenn überhaupt).

Jedenfalls hat er es scheinbar mit einem Reboot des Routers in den Griff bekommen. Das habe ich dann auch versucht und nach kurzem zicken (Verbindung zum Internet brach ab) hat er ihn gemacht und angeblich auch erfolgreich.

Allerdings kann ich nun seitdem nicht mehr auf meinen Router zugreifen. Zuerst reagierte er einfach nicht auf Befehle und nun kann ich ihn gar nicht mehr anwählen.

Was halten wir denn davon? Ist das ein deutliches Zeichen, das er´s hinter sich hat?


Ich seh gerade, das das Lämpchen für T-DSL am Router nicht leuchtet. Aber nunja, ich bin ja im Internet...

Auf diesen Beitrag antworten