Antwort auf: Re:Technik - for you and me von Sebastian

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Ich räume in meinem Wohnzimmer so um, dass ich zwischen Couch und Glotze mindestens 5meter Platz. Welchen soll ich blos holen...
>>
>>den: [http://www.amazon.de/Toshiba-46-WL-768-LED-Backlight-Fernseher/dp/B0041OAAEM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1294679705&sr=8-1]
>
>Der macht sogar mir Lust auf einen 3D-TV. Mein Toshiba läuft immer noch Tadellos. Ich würde in meinem Fall bei dieser Marke bleiben. Ich weiß ja nicht, was du so bisher hattest.


Jetzt habe ich einen 32" Samsund HD Ready. Der ist nich verkehrt aber es geht halt mehr und im Zuge der neuen Anlage wollte ich mir mal richtig was gönnen,

>
>>Und wenn ich nicht umräume und nur 3,5 - 4 Meter Abstand habe...? Ist der 46" wohl defintiv zu groß?
>
>Noch zu klein.
>Ne, also zu groß wird er definitiv nicht sein. Vier Meter sind schon eine Menge und du willst ja auch was von Full HD und 3D haben, oder? Unter 46 Zoll würde ich da in deinem Fall nix holen, aber ist ja auch Geschmackssache. Kannst ja wieder umtauschen, wenn er denn wirklich zu groß sein sollte...aber ich bezweifle, dass es dazu kommen wird.


HM. Also bei meinem ehemaligen Nachbarn sehen ja 37" schon groß aus. Aber nun wie du schon sagst, ich will was von 3D und Gaming haben!

Danke erstmal, das macht dann eine Stimme für den Toschi!

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten