Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Am Wochenende endlich vollbracht. Endlich Platin in meinem absoluten Lieblingsspiel auf der PS3 geholt. Das hat es sich auch wirklich verdient.

GOTY 2009: [http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=70792]
Damals noch an der einen Trophäe verzweifelt (Mein sehr heißer Blaster und ich) und an Neujahr 2011 dann doch endlich mit einem Kumpel geholt. Man musste in einem Arcade-Ballerspielchen 10.000 Punkte holen. Allein bin ich gerade mal bis 4.000 gekommen. Am Ende sind wir zu zweit bei 16.000 gelandet. *pling* Trophäe erschien und der Weg war endlich frei. In der letzten Woche das ganze Spiel zum fünften Male durchgespielt (auf schwer) und endlich die 100% voll gemacht.

Wo bleibt das nächste Ratchet & Clank! Ich bin heiß! hrhr

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen