Antwort auf: Re:Technik - for you and me von cerberus

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Und wenn ich nicht umräume und nur 3,5 - 4 Meter Abstand habe...? Ist der 46" wohl defintiv zu groß? Oder doch noch ok. Fernsehen kommt komplett digital über HDMI (T-Home 16.000+) Oder ist der 46" eh zu groß. Taugt er vllt gar nix(denk ich aber eher nicht, da in der Kategorie Testsieger).

Ich habe die anderen Sachen jetzt nicht gelesen, aber wir haben zuhause einen 52-Zöller stehen bei einem Abstand von knapp 4 Metern. Am Anfang erscheint er schon ziemlich gross, aber nach einer Weile würde es sogar noch grösser gehen *g*

Edit: Ich hatte übrigens vorher auch zwei Toshibas, bevor ich danach ein Superangebot für einen Sony bekam.

(Diese Nachricht wurde von hoochli am 11.01.2011 07:50 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten