Antwort auf: Re:Technik - for you and me von Sebastian

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Absolut angetan war ich von Alice im Wunderland mit dem Depp Jonny und nat. der Klassiker Avatar.
>>Ich denke es würde sich dann auf Bild-Farb-Spektakuläre Filme beschränken. Obwohl die auch alle in 2D laufen, weshalb ich Konsumgeiler immer das Beste haben wollender fast immer die 3D Variante holen würde, sofern nicht explizit von abgeraten wird. Dokus ala unsere Erde sind natürlich ein Muss. Hmpf ja und Pornos halt...
>
>Also ich möchte 3D hauptsächlich für Spiele. Daher warte ich schon sehnsüchtig auf den 3DS.
>Aktuell hätte ich sogar The Sly Trilogy in 3D spielen können. Gibt ja noch einige weitere Titel auf der PS3. Wie sieht es damit auf der 360 aus?
>Filme sind mir erstmal nicht so wichtig, da kann ich noch gut vom HD leben. ^^


Puh, das mit dem 3D bei der Box ist momentan so noch gar nicht vorhanden. Obs kommt? Bestimmt. Allerdings brauch ich dann wohl ne neue Box, da meine kein HDMI hat.
Oder ginge das auch mit YUV?

Ne PS³ will ich eigentlich nicht auch noch hier rumstehen haben. Obwohl es sicher auch ne gute Alternative zum 3D-Blu Ray Player wäre und das 3D Gaming ja auch geht. Aber ich mag nicht noch ne Konsole.

Momentan ist es sogar der Fall, das ich einen netten Plasma für 500€ weniger aber ohne 3D bekommen könnte. Allerdings ist das bei immer 1.100 € ne schwere Entscheidung, da es ja nun auch ne langfristige Anschaffung wird. Wenn dann 3D in 3 Jahren übelst boomt ärger ich mich blöd... oder kauf wieder ein

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten