Antwort auf: Re:Ok... von hb

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Wollen wir hoffen, das es nun endlich rund läuft.
>
>Gibt es schon erste Ergebnisse und Hochrechnungen aus der Versuchsreihe?



Bisher schaut es ganz gut aus. Wobei das aber momentan noch nicht viel zu sagen hat, da es vorher auch durchaus vorgekommen ist, das es mal einen Tag rund lief. Zumindest wählt sich mein Laptop jetzt sofort in´s Netz ein, wenn ich ihn anschalte. Das hat vorher auch gerne mal 1-2 Minuten gedauert.

Kleinen "Schock" hatte ich vorhin. Um 05.00 Uhr hat es mich rausgehauen aber da mir die Zeit eh komisch vorgekommen ist, wurde gleich die Routereinstellung geprüft und es war tatsächlich die automatsiche Trennung die zwischen 05.00 Uhr und 06.00 Uhr eingestellt ist. Lustigerweise dann nochmal um Punkt 06.00 Uhr....aber das war sicher Absicht!

Auf diesen Beitrag antworten