Antwort auf: Re:Ich bin wieder süchtig. von hb

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Und zwar nach Quake 2 und Counter Strike 1.6.
>
>1.6 fand ich nie wirklich toll. War mal ganz nett in der Beta die Schildkrötenformation zu probieren und Unsinn zu treiben, aber irgendwie war das Aiming doch total am Arsch mit der Version.


Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die früheren CS-Versionen nie gespielt habe. Du bist großer 1.5-Fan, oder? Inwiefern unterscheiden sich 1.5 und 1.6? Ich habe da ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, habe das Aiming aber immer als gut (sehr gut sogar) empfunden. (CSS dagegen macht zwar auch gelegentlich Spaß, aber die Hitboxen sind da imo mehr als merkwürdig.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen