Antwort auf: Re:Technik - for you and me von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich werf einfach ne Münze ob 3D oder nicht.
>
>ODER
>
>Jetzt Plasma ohne 3D und wenns ausgereift ist, einen 3D Beamer in 5 Jahren! Das ist mal Plan!


Ich hab irgendwie angst, das die erhältlichen 3D fernseher noch nicht wirklich ausgereift sind. In nem jahr kommt dann "Real Hyper 3D" oder so ein schwachsin. Da ich dieses Jahr wohl keinen TV kaufen werde sondern erst nächstes jahr, tu ich mir da bestimmt leichter, da bis dahin sicher schon geklärt ist ob sich 3D durchsetzt oder ob es einfach so wie jetzt ein netter bonus ist.

Aber ehrlich gesagt mag ich 3D nicht sooo extrem. 2 mal im Jahr ein 3D film im kino reicht mir vollkommen. Könnte mir NIE vorstellen zuhause wenn kumpels da sind, ein Fussball spiel mit brille anzusehen.
Auch wenn ich Alleine Filme gucke, will ich da nicht so ne Brille aufhaben.

Ist echt ne Schwierige entscheidung aber da die 3D fernseher ja auch meistens ne top quali beim 2D gucken haben, würd ich sicherheitshalber gleich nen 3D fernseher nehmen. Besser vorsorgen als sich in nem jahr extrem ärgern weil man ein paar euros sparen wollte.

Zur größe kann ich nur aus erfahrung sagen, lieber mehr als weniger! Ich hab mir damals einen 96er gekauft, weil der einfach super ins Regal gepasst hat! Ich war und bin auch noch vollkommen zufrieden mit der größe, aber jetzt würde ich doch wohl 1-2 nummern größer kaufen. So ein Großer HDTV mit ner 5.1 Anlage ist schon geil

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten