Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Der dritte Teil der Sly Trilogy wurde heute beendet. Fällt mir schwer, mich für einen Liebling zu entscheiden. Der letzte war eigentlich perfekt, aber irgendwie auch mit spielbaren Charakteren überladen. In der Hinsicht war der erste Teil schon klasse, wenn da nur nicht die schrecklichen Minispiele wären.
Alles in allem habe ich für 40 Euro verdammt viele Stunden Spaß erhalten.

Danach stand mir mal wieder der Sinn nach etwas lang vergessenem. Mein Wahl fiel auf Splashdown und dort habe ich mal die Karriere auf Leicht durchgezockt. Wo sind solche Spiele hin? Das Wasserrenngenre sollte in dieser Generation wirklich mehr bedient werden!

Heute Abend dann mal mit Burnout 2 angefangen. Leider läuft es auf der PS3 nicht perfekt (ein paar Texturen an den Autos werden nicht geladen), aber es lässt sich spielen und wieder hatte ich recht schnell so viel Spaß wie damals. Schade, dass man diese Serie so mit Features überladen musste. Ich hätte gerne wieder ein neues Burnout = Burnout 2 in HD.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen