Antwort auf: Re:Technik - for you and me von Blonder

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>
>
>Wenn ich mir jetzt einen neuen holen müsste, würde ich wohl diesen nehmen:
>
>[http://www.amazon.de/gp/product/B003EA03HS/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF]
>
>Hab aus Langeweile ein paar Testberichte gelesen.


jepp den würde ich auch nehmen.. hab momentan seit knapp 2 jahren auch einen phillips lcd full-hd zuhause.. wollte zuerst auch einen panasonic,samsung oder sony haben.. als ich jedoch das hammerbild sah, ist es der geworden.. und ich bin so zufrieden, das ich wahrscheinlich auch als nächstes wieder einen phillips nehmen werde.. kann jedem einen phillips nur empfehlen.. kein grieselbild, selbst bei analogem fehrnsehen.. der wertet das bild so enorm auf.. hammer..

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Auf diesen Beitrag antworten