Antwort auf: Re:Steam ist Satan von hb

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>Nein, dieser Name wird für alle Spiele usw. übernommen.
>
>Genau, deshalb wurde auch ein gewisser "Player" die ersten Runden abgeferkelt und nicht ich. Aber CS ist da vielleicht eine Ausnahme, da haut was mit dem Schreibschutz nicht hin. Man kann in den Optinen was verstellen, was nicht dauerhaft übernommen wird. Die config hatte aber keinen Schreibschutz, keinen Schimmer.

Ich habe dir zuliebe mal CSS angemacht und dort wird bei mir mein Community-Name "Big Bank Hank" übernommen.

[http://steamcommunity.com/id/BigBankHank]

Wenn ich dir meinen Anmeldenamen nicht verrate, wirst du ihn niemals zu Gesicht bekommen. Nun hör auf zu haten und genieß, was aus dem Pflegefall Steam von 2003/4 heute geworden ist.

Auf diesen Beitrag antworten