Antwort auf: Technik - for you and me von nandor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Hab ein problem, ich hab seit 2 tagen folgende meldung

Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL mit nem Bluescreen. Ich komm fast gar nicht mehr rein, nur im abgesicherten modus kann ich bis zum schluss starten. manchmal komme ich auch in den normalen modus, aber meist nur 4-5 minuten, wenn überhaupt.

Zuerst hatte ich noch dabei stehen (unten irgendwo) ntfs.sys

Dann hab ich im Agesicherten Modus das gelbe Rufzeichen gesehen und den treiber neu installiert. Gut, scheinbar passt das wieder, das rufzeichen ist weg.

dann dachte ich juhu endlich geschaft aber dengste, jetzt steht das gleiche wieder da nur das jetzt storport.sys dabei steht weiter unten.

Hab gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden, außer einen link wo man ne datei runterladen kann, datei gedownloadet und per stick auf rechner gezogen, aber das ist keine zulässige win32 anwendung und kann nicht installiert werden.

Ich hab windows 7 64bit betriebssystem.

hab gestern 10 millionen programme runtergeladen, hab aber wieder alles gelöscht trotzdem keine hilfe.

weiß echt nicht was ich machen soll, will nicht wieder das komplette system neu aufsetzen

Kann das auch von einem virus verursacht werden ? eher nicht oder ?

Edit: Hab jetzt per msconfig alles deaktiviert, funzt nun wieder, jetzt muss ich schritt für schritt die häckchen wieder reinmachen um zu sehen woran es liegt, weiß aber danach auch nicht was ich machen soll, jetzt seh ich grad das ich wohl die suche eingegrenzt habe da ich 5 häckchen reingemacht hab und der pc gerade wieder hängt...
bin für jeden tipp dankbar, hoffentlich bald, lang hab ich das notebook nicht mehr und kann dann nicht mehr ins internet

scheint mehrere ursachen zu haben... ich steh wieder am anfang, nächster bluescreen mit STOP oxooooooa oder so ähnlich... so ne scheisse

(Diese Nachricht wurde von nandor am 12.02.2011 17:53 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten