Antwort auf: King Kong von Blonder

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>Und es ist doch ein nettes Spielchen. Zwar gibt es die ein oder andere nervige Stelle, die Helligkeit sollte man schon hochschrauben und gegen Ende war das Geschrei der Watts kaum noch zu ertragen aber dennoch hat´s mir gefallen.
>Besonders die Abschnitte mit Kong und die richtig in Szene gesetzten Kämpfe mit den V-Rex waren schön anzusehen!
>


Das Spiel hat mir auch sehr, sehr gut gefallen und sooo kurz fand ich das auch nicht, wie immer überall geschrieben wird. Die Kong-Abschnitte haben gerockt, aber auch gerade bei den Egoshootersequenzen merkte man dem Spiel richtig an, dass die Entwickler stark mit den Filmemachern zusammengearbeitet haben. Es gibt nur wenige Spiele, wo man so eine Mitten drin-Gefühl hat.

Hier ist geschlossen