Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von hb

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


>>Immerhin war meine energie schon unten und ich wollte nen Savepoint erreichen, da passiert sowas dann schonmal...
>
>Gibt Taktiker, die haben Nerven wie Hochspannungsleitungen, Khytamari beispielsweise. Der fegt durch das Spiel konstant im roten Bereich - sowohl bei Leon als auch bei Ashley.


Hau bloss ab mit der Alten, da. Ich war froh als ich dann zum Lust und Laune Spiel die Ritterrüstung für Ashley auf PS2 freigespielt hatte.

Wenn ich etwas hasse dann ist andere Leute zu beschützen in Games, bzw. anderen Leuten unbemerkt zu folgen bzw. sonstige dinge die was mit ablaufender Zeit zu tun haben...

Ich muss im grünen sein damit ich auch mal wenns hart kommt nicht sofort mein leben lasse, aktuelles beispiel wäre dann RE DS gewesen, wo ich schon wieder Hörner gekriegt hätte, als die hunter dann ins spiel kamen...

Bin halt nicht son Skiller wie Ihr alle. Ich bete zu Gott das ich zukünftig nicht mal gegen irgendwen von euch online antreten muss... Als Gegner UND als Mitspieler...

Hier ist geschlossen