Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


Ich habs damals, als es rauskam, liegen lassen, da es nicht wirklich gut abgeschnitten hatte. Aber da mich mein Kumpel drängte mal wieder was im CoOp zu zocken, haben wir uns das Game für 15€ geholt und kommen nicht mehr davon los.

Eigentlich dürfte das Spiel nicht Lost Planet 2 heißen, sondern müsste eigentlich nen Untertitel oder einen ganz anderen Namen haben, denn mit dem ersten hat das Ding herzlich wenig zu tun. Wenn man aber weiß, dass man keinen Story Shooter, wie der erste Teil einer war, erwaten sollte, sondern nur ne stumpfsinnige CoOp Ballerei ohne Sinn, Verstand und Geschichte, wird man bestens unterhalten. Okay, alles ist etwas unübersichtlich, hektisch und gewöhnungsbedürftig. Aber hat man erst mal die 50 Seiten schwere Anleitung gelesen, klären sich die meisten der Fragen, die man nach der ersten Runde im Kopf hat. Nur wer sich diese beschissenen Erfolge einfallen lassen hat, gehört eigentlich gevierteilt...
Aber es macht Laune. Vor allem mit 4 Leuten und auf nem hohen Schwierigkeitsgrad. Dann werden die riesen Gegner auch zu wirklichen Herausforderungen und man muss schon ein bisschen taktischer vorgehen.

Hier ist geschlossen