Antwort auf: Re:de Blob 2 (360) von Sebastian

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>Bin zwar erst bei der dritten Welt, aber das kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Doof finde ich, dass man einen Level immer komplett neu beginnen muss, wenn man sich noch etwas holen will und einsteigt. Ändert sich das nach'm durchspielen?

Die Glühbirnen und Farbpaletten (oder was das auch immer ist) bleiben gespeichert. Die Styles werden wieder auf Null gesetzt und in der Welt ist alles grau. Ist eigentlich logisch, da man dann wieder auf Highscorejagd gehen kann.

In den ersten beiden Welten habe ich nun alles gesammelt und den S-Highscore geholt. Du weisst, dass der Timer kurz vor Schluss aufhört und man dann alle Zeit der Welt hat, den Rest zu sammeln?

>Und wie findest du das Speichersystem? Ich habe immer das Gefühl, dass nur sehr sehr selten gespeichert wird...innerhalb eines Levels überhaupt nicht?

Ich mache einfach immer einen Level am Stück, deshalb weiss ich gar nicht, ob es zwischendurch mal speichert.

Hier ist geschlossen