Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa SĂŒnd von OnkelStephan

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


BÄM!
Soeben die 100% geknackt. Ich gebe gerne zu, ohne die Krankschreibung und etwas hilfreiche Internetseiten wÀr das wohl kaum möglich gewesen. Gute 38 Stunden bis jetzt.

Jetzt kommen noch ein(!) Offlineerfolg und ein paar online die ich evtl. in den nĂ€chsten beiden Tagen schaffe und dann geht das Ding guten Gewissens wieder nach Dortmund. :-) Dabei dachte ich, ich geb das Spiel mit max 300-400 geholten Punkten zurĂŒck.

Da meine Pro's und Contras ebenso umfangreich sind wie das Spiel unterlasse ich aus purer Faulheit und weil ich Fußball gucken möchte weitere Zeilen.

Außerdem hats hier ja schon fast jeder gezockt ;-)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen