Antwort auf: Dead Space 2 von Khytomer

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Nicht so gut wie der erste aber trotzdem knackig, mit einigen gameplay-technischen Verbesserungen sogar. Die 5 Schwierigkeitsgrade sollten auch Lust auf einen 2ten Run machen, aber irgendwie fehlt mir der Ansporn. Das Game ist nicht "fresh" genug und ich hab einfach zu wenig von der wirren Story mitbekommen. Kommt jedenfalls nicht ins Profil.

Hm, ich habe den ersten Teil hier auch noch liegen. Habe da die ersten 3 oder 4 Kapitel gespielt und dann keine Zeit mehr gehabt. Dann hab ich Homefront durchgespielt und jetzt hat Mass Effect 2 Priorität.

Danach liegt dann hier noch Bayonetta rum. Auf ODST hätte ich auch nochmal Lust.

Das ist eht seltsam. Mir gefällt Dead Space, aber ich spiele es einfach nicht weiter.

Hier ist geschlossen