Antwort auf: Re:Beyond Good & Evil HD von hoochli

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>*g*. Ich glaube ich habe es damals nicht zu Ende gespielt. Was kostet das gerade auf dem Marktplatz? Man könnte es ja mal beenden.
>
>800 Punkte. Für diesen Betrag MUSS man es einfach kaufen, das Spiel ist ein Klassiker. Aber leider haben sie die groben Fehler mitgenommen.


Eigentlich hast du Recht. Ich wollte aber eigentlich noch die ganzen Mass Effect 2 DLC spielen. Scott Pilgrim wollte ich auch noch nachholen. Wenn ich das alles zusammen rechne, dann komme ich doch wieder auf 50€.

Sag mal, war B&E schon in einer Deal of the week  Aktion? 800 ist eigentlich nicht viel, aber ich kenne doch mein Glück, ich lade das nachher runter und in einer Woche gibt es das teil für 560 *g*

Hier ist geschlossen