Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


Ich muss zugeben, dass ich nur ein Tomb Raider in meinem Leben gespielt habe und das auch nur kurz. Es müsste Teil 2 oder 3 für die PS1 gewesen sein (man ist IIRC durch irgendwelche Luftschächte gekrachselt?) und ich kann mich ungelogen bis heute erinnern, dass mir diese Minuten Spaß bereiteten, aber die große Liebe ist daraus aus welchen Gründen auch immer nie geworden.

Vor einigen Monaten gab es das Remake von Teil 1 für <5€ auf Steam und vor wenigen Tagen kam ich auf die Idee es mal anzuwerfen. Bisher habe ich ungefähr 5h gespielt, befinde mich dabei im zweiten Setting (unter diesem französischen Haus) und hatte einen ordentlichen Flash mit dem Spiel.
Es scheint mir auf jeden Fall durchspielenswert.

Hier ist geschlossen