Antwort auf: Re:Resident Evil IV (PS2) von azzel bon

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>>in der CoD4 tschernobyl mission gibts auch sone stelle wo einem eine flohschleuder provokant im weg rum steht.
>>>...viel spass beim austesten hrhr ^^
>>
>>Dafür das ich eigentlich Hundeliebhaber bin, hab ich verdächtig viele Genicke bei CoD gebraochen
>
>denkst du in der hundeschule heutzutage ist das anders? ...die klassen sind überfüllt, futter ist teuer... wenn da einer nicht spurt oder klammert *knack* nächster!


Ich hab die letzten paar Beiträge als Sammelpost ans "Ein Herz für Tiere"-Forum weitergeleitet und war so frei eure Email-Addis dranzuhängen. Freut euch schon mal auf Fanpost.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen